Kooperationen

Vertrauen auf langjährige Partnerschaften.

Weil wir es bei der Auswahl unserer Partner sehr genau nehmen, passen diese auch optimal zu uns. Von kurzfristigen Kooperationen halten wir nichts. Wir vertrauen auf Partner, mit denen jahrelange Zusammenarbeit möglich ist. Und die unsere Qualitätsansprüche teilen. Dies gilt sowohl für Versicherungen als auch für die Fachspezialisten, die die Sanierungsarbeiten nach Brand- und Wasserschaden komplett übernehmen.

Unser Pool von Fachspezialisten: für jede Anforderung den passenden Partner.

Fachmännisch, schnell und kostengünstig: alle Maßnahmen zur vollständigen Sanierung von Brand- und Wasserschäden werden von unseren Partnern übernommen.

Die Koordination der verschiedenen Gewerke, die Qualitätskontrolle der ausgeführten Arbeiten sowie alle kaufmännischen Aspekte liegen in unserer Verantwortung. So erhalten Sie alles aus Hand − typisch Schadenkomplettservice von A.B.T eben. Das überzeugt immer wieder unsere Kunden, z. B. aus Kommunen, Bau- und insbesondere der Versicherungswirtschaft sowie natürlich zahlreiche Privatpersonen. Zu den Leistungen zählen:

Zulieferer – Qualitätsware ist wesentlich für unsere Arbeit.

Um unsere Kunden zufrieden zu stellen, reicht es nicht über herausragende Mitarbeiter zu verfügen. Auch die Qualität der eingesetzten Geräte, z. B. der Trocknung und Leckageortung, muss einwandfrei und verlässlich sein. Minderware beziehen, verbietet sich daher für uns. Schließlich müssen wir für unsere Arbeit gerade stehen. Und das geht nur mit Geräten von ausgewählten, anerkannten Marken. Direkt von den Herstellern oder vom Fachhandel bezogen.